Haager Fasching 2021 offiziell abgesagt!

Im September ereilte den Verein die schlechte Nachricht über die offizielle Absage des Fasching 2021 durch die Bundesregierung. Deshalb musste sich nun auch die FaGeHa schweren Herzens dazu entscheiden alle ihre Faschingsveranstaltungen in Haag für das Jahr 2021 abzusagen.

Es findet kein Gardefestival, kein Kinderfasching, kein Galaball, keine Faschingsparty und kein Faschingszug mit After-Zug-Party in Haag statt!

Es lassen sich hierfür derzeit keine zuverlässigen Planungen durchführen und ein Konzept für derartige Events ist mit den aktuellen Vorgaben nicht umsetzbar. Auch wenn dieser Fasching leider etwas anders ausfällt als gewohnt werden wir die Hände nicht in den Schoß legen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Fasching 2022 und werden dann so richtig feiern.

Bis dahin schaut doch mal bei uns auf Facebook und Instagram vorbei!